Monday, May 3, 2010

MAC LE Prêt-à-Papier: Originality und Made to Order

Am Freitag schaute ich mir die neue MAC LE Prêt-à-papier an meinem Counter an. Bis auf den Nagellack war ich null festgelegt und es ist mir auch sehr schwer gefallen. Aus dem Standart-Sortiment durfte noch Prep & Prime mit, das ist wirklich essentiell! Lippenstifte werden viel viel haltbarer gemacht und er ist für andere Stifte geeignet, als mein Artdeco Magic Fix. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Der Lippenstift überzeugt mich zu 100% und der Nagellack bekommt minimalen Abzug für leichte Probleme beim Auftrag.



mac1



mac2



Nagellack "Originality" Preis: ca. 13 Euro



mac4



Nach fast 3 Tagen kein wirkliches Splittern an den Spitzen. Einziges Problem: von irgendwelchen Tätigkeiten, bei denen die Nägel aufeinander treffen, habe ich wie kleine Schnitte im Lack. Habe ich aber quasi immer.

Der Auftrag war gut, bis auf einige verklumpte Glitzerpartikel (die muss man mit dem Pinsel zerstreichen).

Zu diesem Lack gibt es ein Dupe von O.P.I.



mac6



Lippenstift "Made to Order" Preis: ca. 18 Euro



mac3



Ihr kennt ihn ja schon vom letzen Post, hier noch mal aufgetragen - allerdings bei künstlichem Licht. Tolle Alltagsfarbe!



mac7



Toll fand ich auch alle 3 Glosse, aber einen besitze ich bereits und Lippenstifte sind für mich momentan einfach "besser". Auch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.

0 comments:

Post a Comment