Tuesday, March 9, 2010

Frage: Make Up Aufbewahrung?

Ich habe ein Problem. Meine Make Up Sammlung wächst mir über den Kopf. Da ich früher die Schminke fast nur beruflich genutzt habe, hatte ich die meisten Sachen in einem großen Koffer - privat habe ich nicht allzu viel davon gebraucht. Aber nun sieht die Sache anders aus.



Die klassische Variante findet ihr auf diesem Blog: Schubladenteile aus dem Schreibwarenhandel! Aber irgendwie hätte ich gerne etwas in "hübsch" was mehr meinem Zimmer entspricht.



Aber wahrscheinlich ist es so schon am besten:







(via)



Pinsel etc. hatte ich lange Zeit in schönen Vintage-Tassen, aber da ist momentan irgendwie auch kein Platz mehr. Den Nagellack in großen Einmachgläsern - auch irgendwie unpraktisch.



Ich bin also über jeden Vorschlag und jegliche Inspiration dankbar.



Dekorativ gegen praktisch - oder geht beides?

0 comments:

Post a Comment