Friday, March 26, 2010

Miu Miu: Ad Campaign und Schuhe

Die Miu Miu Ad Campaigns haben einen unverkennlichen Style. Abgewandelt durch die neuen Kollektionen und Gesichter sind sie doch jedes mal ein echter Hingucker. Model Lindsey Wixson (hier inszeniert von Mert Alas & Marcus Piggott) ist nicht jedermanns Sache - erinnert mich in dieser Strecke aber irgendwie an Twiggy. Aufmerksamkeit wird die Kampagne wohl auch mit der perspektivischen Verzerrung der Beine erregen, dieselbigen wirken auf diese Weise nun wirklich übertrieben dünn. Was denkt ihr?















fakingfashion




Für mich sind das DIE Schuhe der Saison - nur habe ich die Miu Miu mit den Prints etc. noch in keinem Shop entdecken können? Das einzige, was mir öfter mal über den Weg läuft, sind die Clogs. Habt ihr die Treter schon sichten können (on/offline)? Ich bin dankbar über jeden Hinweis!



Hier gibt es meine drei Lieblingstaschen aus dem aktuellen Sortiment.

0 comments:

Post a Comment