Wednesday, March 24, 2010

Outfit-Prädikat: die Wäsche kann man nun auch wieder draußen aufhängen!

Okay, Zeit zum beichten. Morgens, wenn ich mit Jimmy rausgehe, muss es meist sehr sehr schnell gehen. Es ist in der Regel das erste, was ich jeden Tag so mache. Und so begehe ich diese schwierige Aufgabe meist im SCHLAFANZUG! Ich zieh nen bollerigen Parka drüber und finde das dann auch völlig okay. Aber heute war alles anders: der vormittag war frei von Verpflichtungen, das Wetter wunderbar und ich endlich nicht mehr so kränklich. Warum also nicht die Gassi-Tour mit einer kleinen Foto-Tour verbinden?

Hat doppelt so lang gedauert (fand Jimmy gut) - nur das warten auf den 10 Sekunden-Auslöser war keine willkommene Verschnaufspause (also für Jimmy). Hier die Ergebnisse!



marz1



Shirt AA, Schal H&M, Schuhe Mama/Keller, Hose H&M, Tasche Horrors Konzert München, Ketten Oma/Flohmarkt, Cardigan Zara, Ringe H&M



marz2



Hier - wie gewünscht - die Schuhe aus Muttis Keller aka Vintage! Stehe ich etwa auf Nüppis Pfote? Das ist nur eine optische Täuschung, rede ich mir mal zumindest ein...



marz3



Was macht ihr denn nun, passend zu den ersten Sonnenstrahlen?

0 comments:

Post a Comment