Friday, March 26, 2010

Once again: HAARE!

Das war's dann wohl mit dem schönen Wetter. Zumindest für diese Woche, denn wie kann es auch anders sein? Pünktlich zum Freitag beziehen die Wolken Stellung und werden auch nicht allzu schnell ihren Posten verlassen.



An dieser Stelle möchte ich euch auf einige kleinere Änderungen bei unserem Stuttgarterstr-Projekt hinweisen. Die letzten Tage konnte abgestimmt werden und das erste Thema ist (wie kann es auch anders sein?) HAARE!







Da Isi und ich uns nicht mehr die Tipps ins gemeinsame Badezimmerschränkchen stellen können, nutzen wir dafür nun unseren Blog - und ihr bekommt somit davon natürlich auch was mit. Allerdings kommt es nächste Woche endlich zu einer kleinen Reunion! Darauf freuen wir uns natürlich sehr und es werden sicher einige altbekannte Postings drin sein :)



haha



Dieses Evil-Grin Outtake konnte ich euch nicht vorenthalten...



Nun auch hier zum Thema Haare. Ich kann momentan mit meinen einfach nix anfangen. Der Pony ist rausgewachsen, das heißt in meinem Fall ca. halblang - im Vergleich zum Rest. Scheitel? Links, rechts, mitte, gar nicht, 90ies Zickzack? No idea.

Haarfarbe? Ohgott, da fangen wir gar nicht erst an.











Den seitlichen Pony mochte ich, aber jetzt schon wieder abschneiden? Mhmhmm...



Was tragt ihr momentan auf dem Kopf? Ich weiß wirklich nicht weiter... inspiriert mich mal :)

0 comments:

Post a Comment