Wednesday, April 28, 2010

LE-Dschungel: Essence into the wild, alverde Rose Garden, Catrice & Co

np2



Nagellack "02 ZULU" von essence, aus der der "into the wild" LE.



Lässt sich gut auftragen, ist ein matter (!) Lack! Das Finish ist nicht super-super matt, aber schon anders, als bei einem normalen Lack. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. (Preis um die 1,65)



np1



Catrice LE Matter Lack in Hellgrau (Preis 2,50) - Name Pebble Beach CO1



Habe den Lack nur an den Zehen getestet und da gefällt er mir bisher nicht so wirklich. Ein wenig Tipp-Ex-Look und das Finish ist sehr extrem. Vielleicht ist der Lack auch nur für die Hände geeignet? Werde ihn weiter testen...



Daneben Catrice LE Matt-Lacke Farbe Sea of Green CO2



(noch nicht getestet)



np4



Aus der Crazy About Colour LE DAS Dupe für die Shimmer bricks von Bobbi Brown (3-4 Euro) in Farbe 01



Der einmalige Test sagt: ja Schimmer auf jeden Fall, aber nicht der gleiche Effekt wie beim Original. Trotzdem nett!



Alverde Rouge Stick aus der Rose Garden LE in Rose Love 604 (um die 3,50) - noch nicht getestet, aber beim öffnen ist immer der Stick an sich mit raus gekommen und dabei fast kaputt gegangen. Musste ihn per Hand abpulen und selber reinstecken - Sauerei an den Fingern. Ich hoffe sehr, dass mich dann das Produkt überzeugen wird...



np3



Into the wild bronzer von essence, preislich wie die beiden anderen. Ich will ihn für Konturen benutzen und das hat beim ersten Mal auch sehr gut funktioniert! Man kann alle Farben einzeln aufnehmen, lohnt sich also!



np5



Und eine kleine Sneak-Peak! Seit der Glamour Shopping Week besitze ich diese Schuhe und will sie endlich mal ausführen und fotografieren. Die Krankheit hat das bisher leider erfolgreich verhindert.



np6

0 comments:

Post a Comment